Zum schönsten aller Tage


Ich durfte mich austoben und das ist dabei rausgekommen. So stellt man sich Urlaub vor! :)

Als Geldgeschenk für die Hochzeitsreise durfte ich diese besondere Explosionsbox gestalten.

Außen in den Farben der Hochzeitsdekoration und innen, Strand, Palmen und Meer.

Im inneren der Muschel ist das Kuvert für das Geldgeschenk untergebracht.

Alles Gute dem Brautpaar und wunderschöne Flitterwochen.

 


Eine sehr schöne, edle Farbkombination und immer wieder sehr beliebt ist Kirschblüte, Gold, und Weiß.

Die Mitte der Box ziert eine zwei stöckige Torte, verziert mit Rosen und kleinen Blüten und Blätter in Gold.

Danke an meine Kundin für das Vertrauen, denn ich durfte meiner Fantasie freien lauf lassen.


Das beliebteste Geschenk zur Hochzeit ist die Explosionsbox. Hier sehr edel gehalten in Saharasand, Vanille und Silber.

Die ebenso beliebte Hochzeitstorte darf auch in dieser Box nicht fehlen.


Ein sehr persönliches Geschenk zur Hochzeit ist diese Explosionsbox.

In den Farben der Einladung und der Deko durfte ich die Box gestalten.

Die zweistöckige Hochzeitstorte ist das Highlight der Box,

die Torte kann man öffnen und das Geldgeschenk findet hier einen wunderbaren Platz.

Danke an Daniela und Michael dass ich ein Foto von euch hier zeigen darf,

man kann euch die Freude über das Geschenk ansehen.

Von mir die allerbesten Wünsche zur Hochzeit und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg! 


Für ein Musikerpaar durfte ich diese Explosionsbox gestalten, die Farben der Box sind abgestimmt auf die Einladung.

Da die beiden die Musik leben, musste nicht nur das Hochzeitsthema,

sondern auch die Musik in der Box umgesetzt werden.

Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Eine wunderschöne Hochzeitstorte, Kuverts mit kleinen Botschaften

und natürlich Platz für ein Geldgeschenk im großen Kuvert.