Über diese kleine Box 10x10cm freuen sich Eltern zur Geburt oder Taufe besonders. Hier kann man die Daten des Baby's eintragen, mit schönen Sprüchen versehen und ein kleines Geschenk unterbringen. Ob Geld, Gutschein oder Schnuller, es ist vieles möglich. Natürlich ist die Box in verschiedenen Farben erhältlich. Ich gestalte diese Box ganz nach deinem Geschmack.


 

"Hello Baby"


Willkommen Anton!

Als Geschenk zur Geburt durfte ich diese Box mit der kleinen Giraffe gestalten.

Eine Erinnerungskarte und nette wünschen dürfen natürlich nicht fehlen.

Im Kuvert ist wieder Platz für einen Gutschein. Alles Gute an die ganze Familie!


Zur Taufe für Matthias ein süßer kleiner Bär im Spielzimmer!


Eine kleine süße Giraffe ziert die Baby Box, im inneren findet der Hochstuhl seinen Platz.

Spielsachen mussten mit in die Box, die dürfen in keinem Babyzimmer fehlen.


Der kleine Elefant begrüßt ein süßes Mädchen!

Das Babyzimmer wurde neu gestaltet mit einer Wiege und einer Wickelkommode.

 


Zur Taufe für den kleinen Simon gab es eine Explosionsbox in Form eines Kinderzimmers,

in den passenden Farben für einen süßen kleinen Jungen.


Für ein süßes Mädchen, durfte ich diese Explosionsbox mit Babytragetasche basteln.

Die Seitenwände sind geprägt und das neue Papier mit den Schmetterlingen passt perfekt für's Baby.

Die besten Wünsche auch von mir.


Spielezimmer in Himmelblau für den kleinen Oliver. Alles Gute wünsche ich dem Kleinen und den Eltern.


Es freut mich wirklich sehr das ich wieder eine Explosionsbox für ein süßes Mädchen basteln durfte, es durfte wieder ein Spielezimmer mit einem Teddy sein. Ich wünsche den Eltern und der kleinen Helena Arya alles Gute.


Explosionsbox Kinderzimmer, heute in blau für den kleinen Alex. Wünsche auf diesem Weg auch alles Gute!


Ein süßes Mädchen braucht ein schönes Zimmer, das hab ich in eine Explosionsbox gepackt.


Für den kleinen Luis gab es zur Taufe ein Spielezimmer in einer Explosionsbox.



Für den kleinen Leo, durfte es eine Baby Box, wie kann es anders sein, mit einem kleinen Löwen werden. Wie passend! In den Farben Safrangelb und Schokobraun.