Hallo, mein Name ist Sabine, bin 43 Jahre und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Seit Dezember 2017 habe ich ein großartiges Enkerl und bin glückliche Oma. :) 

Bin sehr glücklich verheiratet und lebe mit meinen Mann im schönen Hargelsberg.


Gelernt habe ich Floristin und bin jetzt seit 14 Jahren im Büro tätig,

zum Ausgleich gestalte ich in meiner Freizeit immer schon gerne schöne Dinge.


Als ich im Herbst 2015 bei einem Workshop von Stampin up eingeladen war, hab ich eine neue Leidenschaft für mich entdeckt. Dank Doris, hab ich gelernt wie man Schönes mit Papier gestaltet.

 

Ab diesen Zeitpunkt habe ich mir ein Bastelzimmer eingerichtet und jede freie Minute gewerkelt.


Lass dich auf meiner Galerie überraschen was in Papier steckt und wie viele Möglichkeiten es gibt, dein Geschenk zu einem ganz besonderen werden zu lassen.


Liebe Grüße


Sabine